Zertifizierungen

Das können Sie von uns erwarten:

Qualifizierte Mitarbeiter
Fachlich kompetente Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirte.
Regelmäßige Fortbildungen garantieren Ihnen aktuelles Fachwissen.

Softwarepartner DATEV
Wir sind DATEV-Referenzkanzlei in Sachen LOHN und arbeiten stets mit den aktuellsten Programmen. Durch das Rechenzentrum in Nürnberg ist die absolute Sicherheit für Ihre gespeicherten Daten gewährleistet.

Persönliche Betreuung
Der persönliche Kontakt ist uns besonders wichtig. Deshalb ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserem Team das A und O für unseren Erfolg.

Zertifiziert nach DStV
Bereits drei Mal (2010, 2012 und 2014) wurden wir mit dem DStV-Siegel ausgezeichnet – ein Zeichen für höchste Qualität, das rund 1.000 Steuerkanzleien in ganz Deutschland gewährt wird.

Bilanzerstellung zum Wunschtermin
Das ist einzigartig: Wir erstellen Ihre Bilanz zum Wunschtermin. Und garantieren für alle von Ihnen gewünschten Dienstleistungen feste und zeitnahe Bearbeitungszeiten. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass gesetzliche Fristen garantiert eingehalten werden.

Transparente Honorarrechnungen
Auf Wunsch erstellen wir für die Dienstleistungsbereiche FIBU, LOHN und Jahresabschluss ein unverbindliches Angebot. Durch verschiedene Dienstleistungsmodelle können Sie das Honorar mitbestimmen.

Qualitätsmanagement

Im Steuer- und Buchhaltungsbereich geht es vor allem um eines: Vertrauen. Sich darauf verlassen können, dass wir es zu Ihrem Besten zu steuern. Auch und gerade, wenn laufend gesetzliche Änderungen für neue Herausforderungen sorgen.
Dass Sie uns und unserem Know-How vertrauen können, das belegt das DStV Qualitätssiegel, mit dem die LGA InterCert Nürnberg höchste Zuverlässigkeit und Qualität bescheinigt. Dies ist an sich schon eine exklusive Auszeichnung, die rund 1.000 Steuerkanzleien (von ca. 50.000) in ganz Deutschland erhalten. Unsere Kanzlei aber hat es geschafft, sich diese Zertifizierung gleich dreimal zu erarbeiten. Ein besonderer Beweis von langfristiger Qualität und Zuverlässigkeit.

Zusammenarbeit schafft Sicherheit.

Alle Steuergesetze zu kennen ist für uns selbstverständlich. Aber um sie richtig anzuwenden, möchten wir auch Sie ganz genau kennen. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen – und das zusammen meinen wir auch so. Wir sprechen Ihre Sprache und verwirren Sie nicht mit Fachchinesisch. Denn erst, wenn wir einander verstehen, können Sie sich wirklich sicher und gut aufgehoben fühlen. Und wir Ihnen die besten Ergebnisse liefern. Auch das ist für uns ein Zeichen von Qualität und Zuverlässigkeit.

zertifikat